>Info zum Stichwort Mitte | >diskutieren | >Permalink 
joachim schrieb am 2.5. 2000 um 11:44:00 Uhr über

Mitte

Also, ich wohne ja selbst in Mitte, aber zum Glück am oberen Rand, also da, wo sich Prenzlauber Berg und Wedding gute Nacht sagen. Was soll man zu Mitte schon groß sagen? Es gibt meines Wissens keine einzige annehmbare Kneipe mehr, dafür jede Menge Galerien und Touristen. Damit soll gar nichts gegen dort ansässige Künstler und andere Leute etwas gesagt werden. Höhepunkt der Verelendung ist der Hackesche Markt: Hier geht nichts mehr, überall sitzen schwarz gekleidete Architekten in den Cafès. Schöne neue Mitte.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mitte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mitte« | Hilfe | Startseite 
0.0365 (0.0339, 0.0010) sek. –– 821929563