>Info zum Stichwort Mund | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 20.9. 2012 um 17:05:29 Uhr über

Mund

Ganz besonders viel mit Mund hat Gerede, Gequatsche zu tun, gar das bösartige Verbreiten von Gerüchten. Mein Mund, den würde ich HIER gern schreibenderweise auftun, aber es wird hier niemand meinen echten Namen zu lesen bekommen, genügt, wenn die da bleiben und ich hier wohnen kann, darf, endlich mit dem Menschen lebe, den ich wohl verdiente, ja, ich bin glücklich, endlich, dies an meinen lieben Sohn Martin S., wenn er irgendwann mal Internet benutzt und zufällig auf diese Zeilen stößt, wir zogen am 17.2.03 nach Stralsund. Muß aber schon ein großer Zufall sein, wenn er dies hier liest, mein Mund bleibt versiegelt, frage du, und ich werde dir antworten, aber nur dir! Genug davon schriftlich geredet.


   User-Bewertung: /
»Mund« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mund«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mund« | Hilfe | Startseite 
0.0290 (0.0259, 0.0013) sek. –– 822148970