>Info zum Stichwort Nörd | >diskutieren | >Permalink 
elvis schrieb am 18.12. 2012 um 07:00:43 Uhr über

Nörd

Den Nörd konnte man in den 80er Jahren in der Geschenke-Abteilung bei Karstadt kaufen.Es handelte such um einen dumm dreinblickenden roten Gummikopf,der mit Gel gefüllt war und der in einer Art Blumentopf saß. Mann konnte Nörd die Ohren lang ziehen und das Gesicht eindrücken und nach wenigen Sekunden sah er wieder aus wie vorher. Das ganze wurde als Aggressionsbewältigungshilfe vermarktet.Ich fand den Nörd damals als Kind (Ich war 11) aber zu süß um Ihn zuquälen“.Ich hegte und pflegte Ihn und achtete sehr darauf Ihn nicht zu beschädigen.Aber durch mein tägliches Spielen mit Ihm bekam er Risse und schließlich lief das Gel aus Ihm


heraus.Ich war darüber sehr traurig.Ich versuchte,ihn nit Fahrrad-Flickzeug zu retten was aber nur unzureichend gelang.Umso größ


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nörd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nörd« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0017, 0.0013) sek. –– 822730192