>Info zum Stichwort NWO | >diskutieren | >Permalink 
Info-Indianer schrieb am 5.9. 2016 um 15:54:58 Uhr über

NWO

Zusammen mit den jüdischen Freimaurern setzt sich die NWO dafür ein, dass die Nazis aus Ossilatien verschwinden. Das hieße allerdings, die Bevölkerung würde dort um ca. 30 Prozent reduziert, womöglich noch durch Impfung, Chemtrails oder Zwangssexualisierung. Man weiß ja nie. Das wäre ja echt der total krasse Völkermord, womöglich würde es eine Massenflucht nach Mallorca, Antalya oder Dubai (also zu den fiesen Islamistennegern, die wo uns die Bananen klauen wollen tun) auslösen! Das können wir Info-Indianer vom Stamm der Wir-sind-dem-Volk-Braunstinkefüße aus Bananistan keineswegs zulassen. Putin, unser heiliger Führer, und das Fräulein vom Stroh, werden uns helfen. Petri Heil!


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NWO«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NWO« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0017, 0.0011) sek. –– 822636992