>Info zum Stichwort Nacktputzservice | >diskutieren | >Permalink 
Wenkmann schrieb am 20.12. 2004 um 20:06:08 Uhr über

Nacktputzservice

»FräuleinVoyager

Ȁhm...Ja

"Dort steht ein Mann am Empfang.
Er behauptet, er hätte hier einen Termin..."

»Ach

»Ja. Er solle hier saubermachen und er behauptet, eine gewisse FräuleinVoyager habe ihn bestellt...«

»Oh...!«

»Sehen Sie, FräuleinVoyager, das wäre ja nun kein Problem...«

»Nicht

»Nein..«

"Aber..., nun....was ist denn dann das Problem,
Herr Beilschmidt?"

»Er hat keine Hose an...«

»Keine Hose

"Genau.
Und auch kein Hemd.
Genau genommen, ist er völlig nackt.
Und wir haben hier in fünf Minuten eine sehr wichtige Besprechung mit dem Vorstand der Nakamichi-AG.
Können Sie mir sagen, was ich davon halten soll?"

"Vielleicht ist ihm einfach nur warm?
Ich mache Ihnen einen Vorschlag, Herr Beilschmidt, er kann zunächst ja mal in meinem Büro saubermachen...; da ist einiges zu schrubben und polieren...."


   User-Bewertung: +13
Was interessiert Dich an »Nacktputzservice«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nacktputzservice«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nacktputzservice« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0035, 0.0014) sek. –– 822600847