>Info zum Stichwort Natursektattacke | >diskutieren | >Permalink 
Die schwulste Presseagentur der Welt schrieb am 13.5. 2005 um 08:58:36 Uhr über

Natursektattacke

Peinlich, peinlich: Die große Natursektattacke von Bremen, einem bizarren Bundesland in Abwicklung, zieht immer längere Bäche. Wir erinnern uns: Auf einem Lokalfest hatte ein sturzbetrunkener Weinpolitiker seinen randvollen MagnumPuller über das reichlich Spalier stehende Arbeitslosenheer ausgegossen. Einer der Sozialschmarotzer, vermutlich wie immer Heiko, 26, bekam dabei seine soziale Hängematte aus dem Hause Bang und Olufsen so bestrullt, daß er zurücktreten mußte. Der politisierende Schluckspecht wollte sich zwar auf fehlendes Erinnerungsvermögen herausreden, es konnte ihm jedoch nachgewiesen werden, daß dies ohnehin Voraussetzung für eine CDUMitgliedschaft war und ist. Angela Merkel kommentierte diesen Vorgang mit für sie ungewöhnlich ernsthafter Frisur. Wir können es uns einfach nicht leisten, die immer zahlreichere demographische Armutsreserve zu verhöhnen, solange uns dabei noch ein Mensch zuschaut.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Natursektattacke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Natursektattacke« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0019, 0.0013) sek. –– 822744697