>Info zum Stichwort Neger | >diskutieren | >Permalink 
Nigger with Attitude schrieb am 3.6. 2001 um 00:07:55 Uhr über

Neger

Um eins klar zu stellen ich bin selbst farbig also nicht das einer denkt ich sei rassisstisch (name)oder sowas.Meine Adoptiveltern haben mir schon als kleines Kind beigebracht das *Neger*,*Nigger* und selbst Schwarze/r Schimpfwörter o. abwertend sind.Mein Geschichtslehrer sprach mal von *Negersklaven*,die ganze Klasse hat getobt, ich habe im ganz ruhig erklärt das *Neger* ein Schimpfwort ist ,da hat er mich angemotzt.Meine Klassenlehrerin hat das Selbe gemacht.Ich stehe im Bus mit Krücken ,mit meiner Freundin ,eine Frau fragt meine Freundin ob ich mich nicht hinsetzen will.Anstatt mich zu fragen.Ich bin nicht allein ,meine Freunde sind immer auf meiner Seite wenn mich jmd. beleidigt .Aber irgenwo fühlt man sich allein wenn man die einzige *Negerin*in einer Masse Weißer ist.


   User-Bewertung: +13
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neger« | Hilfe | Startseite 
0.0588 (0.0560, 0.0014) sek. –– 822627927