>Info zum Stichwort Negerfick | >diskutieren | >Permalink 
jörg schrieb am 27.3. 2009 um 16:22:04 Uhr über

Negerfick

das war das beste, das mir das leben bieten konnte. mit natürlicher selbstverständlichkeit die verwegensten dinge ausprobieren, mit gegenseitig geteilter freue an der lust. Viele stunden lang, immer wieder atemberaubend.
dabei ist die samtig-schwarze haut des lieblings
ebenso wie die natürliche attitude, immer den eindruck vermittelnd, dass sie nichts mehr wünsche habe, als neue ideen zu entwickeln, wie sie es mir noch schöner machen könnte, bis hin zu dem gedanken ihre vollbusige freundin mit zum spiel einzuladen


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Negerfick einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Negerfick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negerfick« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0098, 0.0009) sek. –– 822650064