>Info zum Stichwort Neuroleptika | >diskutieren | >Permalink 
ac ego schrieb am 19.7. 2003 um 23:35:54 Uhr über

Neuroleptika

Ich habe ausgesprochen positive Erfahrungen mit Zyprexa gemacht. Naja, ausgesprochen positiv ist natürlich heftig übertrieben. Während der rund einjährigen Behandlung habe ich 8 Kilo zugenommen (das meiste aber in den 4 Wochen massierter Behandlung während des Klapsmühlentrips, die achtfache Dosis der Schlußmedikation). Der Sexualtrieb war zu Beginn leicht gedämpft, was jedoch in einer psychiatrischen Anstalt nicht unbedingt ein Nachteil sein muß. Die Mücken im Hirn waren aber nach rund einer Woche tatsächlich verschwunden, schwer, den Nachweis zu führen, ob es am Zyprexa oder dem neu geforderten Überlebenswillen lag. Im Unterschied zu den preiswerteren Medikamenten ging die Sache jedenfalls ohne Sabbern und Heliumarme ab.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neuroleptika«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuroleptika« | Hilfe | Startseite 
0.0200 (0.0171, 0.0013) sek. –– 822193408