Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 46 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (26,09%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,370 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 2003 um 19:52:06 Uhr schrieb
adsurb über Neuroleptika
Der neuste Text am 19.4. 2021 um 09:07:28 Uhr schrieb
Christine über Neuroleptika
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 18.11. 2020 um 11:14:13 Uhr schrieb
Christine über Neuroleptika

am 4.8. 2008 um 11:15:50 Uhr schrieb
Christine über Neuroleptika

am 10.9. 2003 um 23:48:23 Uhr schrieb
biggi über Neuroleptika

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Neuroleptika«

ac ego schrieb am 19.7. 2003 um 23:35:54 Uhr zu

Neuroleptika

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe ausgesprochen positive Erfahrungen mit Zyprexa gemacht. Naja, ausgesprochen positiv ist natürlich heftig übertrieben. Während der rund einjährigen Behandlung habe ich 8 Kilo zugenommen (das meiste aber in den 4 Wochen massierter Behandlung während des Klapsmühlentrips, die achtfache Dosis der Schlußmedikation). Der Sexualtrieb war zu Beginn leicht gedämpft, was jedoch in einer psychiatrischen Anstalt nicht unbedingt ein Nachteil sein muß. Die Mücken im Hirn waren aber nach rund einer Woche tatsächlich verschwunden, schwer, den Nachweis zu führen, ob es am Zyprexa oder dem neu geforderten Überlebenswillen lag. Im Unterschied zu den preiswerteren Medikamenten ging die Sache jedenfalls ohne Sabbern und Heliumarme ab.

Klo07 schrieb am 16.10. 2005 um 18:12:57 Uhr zu

Neuroleptika

Bewertung: 1 Punkt(e)

Neuroleptika in Kalbsgekröse sind zum Losweinenwollen, aber vorbei und beschlossen, ichGeheJetztAufsKloUndÜberlegeMirEinStichwort, wettendass?

6W-AKW
[Flucht-Links: Kalbsgekröse | Losweinenwollen | Vorbei | Beschlossen | IchGeheJetztAufsKloUndÜberlegeMirEinStichwort]

biggi schrieb am 10.9. 2003 um 23:51:58 Uhr zu

Neuroleptika

Bewertung: 3 Punkt(e)

haben die Gitter in der Psychiatrie abgelöst. Die Zwangsjacke sitzt jetzt stammhirnnah. Wie sich das anfühlt? Wie Ameisenlaufen im Schädel. Parkinson pur. Aber du lebst. Springst nicht. Nicht in den nächsten fünf Minuten. Vielleicht sogar auch nicht in den nächsten zehn Minuten. Irgendwann gewöhnst du dich dran. Could it be true... Wende, grins. Kotz, Deutschland!

biggi schrieb am 10.9. 2003 um 23:50:03 Uhr zu

Neuroleptika

Bewertung: 3 Punkt(e)

ersetzen Meinungsfreiheit und münden dementsprechend in geistige Behinderung. Marker für gelebte Demokratie.

Einige zufällige Stichwörter

apokalytischerEiter
Erstellt am 9.5. 2003 um 07:50:57 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 9 Texte

Januar-7003
Erstellt am 26.11. 2003 um 15:17:54 Uhr von nyima, enthält 35 Texte

Kindergartenmentalität
Erstellt am 1.7. 2009 um 18:46:45 Uhr von heini, enthält 5 Texte

koten
Erstellt am 18.12. 2001 um 20:33:58 Uhr von verschdl, enthält 8 Texte

Zen
Erstellt am 3.11. 1999 um 22:37:24 Uhr von Aurora, enthält 208 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.