>Info zum Stichwort Neuschnee | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 27.12. 2011 um 21:05:15 Uhr über

Neuschnee

Ja, ja.
Wisst ihr, Dinoscheisserchen, wenn der Neuschnee einmal 21 Zentimeter höher ist, als ihr das gewöhnt seid, dann liegt das möglicherweise daran, dass ihr mehrere Jahrzehnte vergessen habt daran zu schippen.
Es heisst doch immer: Die guten in's Töpfchen, die schlechten in's Kröpfchen !
Nicht wahr !
Und ? Dinoscheisserchen, habt ihr nicht etwas wichtiges vergessen ?
Darum, weil ihr vergessen habt zu schippen all die Jahre, habt ihr nun einen riesigen Berg abzutragen, Dinoscheisserchen, denn ihr seid träge geworden und faul in euren Gedanken.
Ihr habt nichts, woran ihr glauben könnt und auch eine gedankliche Mitte habt ihr nicht mehr.
Und zu alledem lebt ihr wie in Trance, ihr wisst nicht, wie euch geschieht und ihr wisst nicht, was mit euch passiert und dabei ist es eine böse Zeit.
Ich verstehe, dass ihr sie nicht sehen könnt, so wie ich sie sehe. Aber Dinoscheisserchen, ich werde euch zwingen, dass ihr sie seht, wie ich sie sehe. Denn seht, Dinoscheisserchen, noch niemals nicht hat die Faulheit gesiegt, es war immer die Wahrheit.





   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Neuschnee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neuschnee« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0032, 0.0017) sek. –– 821405505