>Info zum Stichwort Nusspli | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 4.12. 2001 um 21:14:26 Uhr über

Nusspli

Andreas hat eine so leckere Stichwort-Frühstücks-Tafel aufebaut, da muß Nusspli dann auch unbedingt erreichbar sein, selbst wenn ich persönlich die Nußcremes gar nicht sehr mag und eigentlich nie esse. Süß zum Frühstück mag ich sowieso nicht so gerne. Dann schon lieber eine Scheibe gebackene Leber oder Fleischbrühe oder...
Oder einen Apfel. Das ist in letzter Zeit mein Standard-Frühstück. Boskoop oder Cox oder sowas.

Nochmal zur Nußcreme. Soviel ich verstanden habe, teilt sich die Schar der Nußcreme-Esser in zwei hauptsächliche Lager: die Nutella-Fraktion und die aufrechten Nusspli-Jünger. Wer Nusspli isst,ist cooler, oder so. Dann gibt es noch kleine, verschämte Splittergrüppchen, die »weiße« Hausmarken wie TiP etc nehmen. Natürlich völlig iiih.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nusspli«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nusspli« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0052, 0.0012) sek. –– 822364525