Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.12. 2001 um 21:14:26 Uhr schrieb
wauz über Nusspli
Der neuste Text am 26.3. 2009 um 20:30:14 Uhr schrieb
Robin Deuring über Nusspli
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 26.3. 2009 um 20:30:14 Uhr schrieb
Robin Deuring über Nusspli

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nusspli«

wauz schrieb am 4.12. 2001 um 21:14:26 Uhr zu

Nusspli

Bewertung: 1 Punkt(e)

Andreas hat eine so leckere Stichwort-Frühstücks-Tafel aufebaut, da muß Nusspli dann auch unbedingt erreichbar sein, selbst wenn ich persönlich die Nußcremes gar nicht sehr mag und eigentlich nie esse. Süß zum Frühstück mag ich sowieso nicht so gerne. Dann schon lieber eine Scheibe gebackene Leber oder Fleischbrühe oder...
Oder einen Apfel. Das ist in letzter Zeit mein Standard-Frühstück. Boskoop oder Cox oder sowas.

Nochmal zur Nußcreme. Soviel ich verstanden habe, teilt sich die Schar der Nußcreme-Esser in zwei hauptsächliche Lager: die Nutella-Fraktion und die aufrechten Nusspli-Jünger. Wer Nusspli isst,ist cooler, oder so. Dann gibt es noch kleine, verschämte Splittergrüppchen, die »weiße« Hausmarken wie TiP etc nehmen. Natürlich völlig iiih.

Bruder Leichtsinn schrieb am 23.7. 2002 um 16:51:17 Uhr zu

Nusspli

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nusspli kannte ich bisher noch nicht. Eine kurze Webrecherche ergab, daß es sich dabei anscheinend um eine Art Nutella für Arme handelt.

Seine Arroganz Papst Müsli I. schrieb am 29.1. 2007 um 00:09:58 Uhr zu

Nusspli

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich mag Nutella nicht sonderlich, finde Nusspli aber extrem lecker. Ich vermute mal, Nusspli ist ein Nischenprodukt für Leute, die mehr Nuß- und weniger Schokoladengeschmack wollen.

Einige zufällige Stichwörter

Wutsmensch
Erstellt am 28.12. 2001 um 01:21:50 Uhr von cabraz, enthält 8 Texte

Dummdeutsch
Erstellt am 7.8. 2006 um 08:13:39 Uhr von Pearlfisher, enthält 11 Texte

Karpfenhaut
Erstellt am 20.12. 2001 um 14:04:36 Uhr von 1/2hr., enthält 7 Texte

Rationalität
Erstellt am 18.1. 2002 um 18:15:39 Uhr von Rufus, enthält 8 Texte

Sackbrunft
Erstellt am 6.2. 2008 um 21:27:57 Uhr von Punze, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.