>Info zum Stichwort Online-Durchsuchung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 28.2. 2008 um 07:47:32 Uhr über

Online-Durchsuchung

So ein Fietscher in der Menüleiste fände ich überaus praktisch, 'Google Home' wäre doch ein Name. Als erstes würde ich zur Zeit eingeben

1. Unsere Bartschere (Zwilling, über 30 Euro, so lange Scherblätter, dass sie bis in die Nase kommt)
2. Meinen Weltatlas (großer Knaur ca. 1980, mit SU und Jugoslawien und allem, Folio, wie so etwas verschwinden kann...)
3. Die Charpentier-CD 'Messe pour le Samedi de Paques à 4 voix'
4. 1,5 gr Nepalshit aus dem Roermonder 'Skunk'
5. Ach ja, und meinen Personalausweis, aber da habe ich die Hoffnung längst aufgegeben. Der fehlt mir seit über einem Jahr und ist bestimmt ins Altpapier geraten.



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Online-Durchsuchung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Online-Durchsuchung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Online-Durchsuchung« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0012) sek. –– 820994744