>Info zum Stichwort Onlineliebe | >diskutieren | >Permalink 
Backdraft schrieb am 24.11. 2003 um 04:00:59 Uhr über

Onlineliebe

Tja, mit der Onlineliebe is das so eine Sache. Sie kann in einem die höchsten Gefühle der Glückseeligkeit hervorrufen, genauso aber auch das größte vorstellbare emotionale Leid.

Ich habe beides erlebt und bin zum Schluss gekommen, dass das eine das andere nicht aufwägen kann. Was emotionale Geschichten betrifft ist der Mensch ja grundsätzlich ein sehr lernunwilliges Wesen. Trotzdem hab ich es für mich zur Regel gemacht keinesfalls damit anzufangen für irgendjemanden etwas zu empfinden den ich nur Online kenne. Schließlich ist es ja schon in der realen Welt kompliziert genug und online ists im Endeffekt nicht viel einfacher, nur, dass man noch weniger davon hat.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Onlineliebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onlineliebe« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0010) sek. –– 823016752