>Info zum Stichwort Orbital | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 14.2. 2003 um 21:18:05 Uhr über

Orbital

Es gab oder gibt noch eine dieser merkwürdigen Technobands aus England,die diesen Namen trägt.Bekannt wurden sie,soweit ich weiß,durch einen Beitrag zur Filmmusik von The Saint,den ich übrigens für außerordentlich langweilig,spannungslos und uninteressant halte;von früher und weniger bekannt ist mir noch im Ohr ein Lied namentlich The Box,ein gutes trauriges,resigniertes,draußen-an-der-Straße-stehen-und-den-letzten-Mut-zusammenkratzen-Fabrikat,mit einem ansehnlich-merkwürdigen Video nebenher,daß früher,als man auf MTV noch Englisch sprach,des öfteren gezeigt wurde.Wenn ich mich je zwischen Orbital und Underworld entscheiden müßte,was hoffentlich niemand von mir verlangt,so wählte ich doch guten Gewissens Orbital,obwohl Trainspotting nun wirklich der bessere Film war.


   User-Bewertung: +3
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Orbital«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orbital« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0039, 0.0013) sek. –– 822175444