>Info zum Stichwort Overkneestiefel | >diskutieren | >Permalink 
Jo schrieb am 31.10. 2011 um 15:25:16 Uhr über

Overkneestiefel

Saskia schrieb am 31.10. 2011 um 13:33:31 Uhr über
Overkneestiefel

Da die Overkneestiefel aus dem Bereich der Männermode kommen, sollten die Männer den Mut besitzen auch wieder welche zu tragen.
Es ist schon erstaunlich, wie die Jungs sich auch im Bereich der Mode, einfach ALLES von den Frauen aus der Hand nehmen lassen.
Mir würden die Jungs in engen Jeans und Overkneestiefeln bestimmt sexy vorkommen.
Aufruf: Männer, Jungs und Boys --> habt den Mut zur Mode und tragt doch bitte wieder mal was geiles!!!

____

Ich find das nicht so geil. Mir wäre es lieber, wenn Nackt-Sein-Auf-Der-Straße standard wäre. Das finde ich sehr viel geiler. :)


   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Overkneestiefel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Overkneestiefel« | Hilfe | Startseite 
0.0326 (0.0300, 0.0011) sek. –– 822290967