>Info zum Stichwort Peitsche | >diskutieren | >Permalink 
Sahra schrieb am 21.2. 2009 um 12:35:04 Uhr über

Peitsche

Ich kann Rösi und Sisakele nur zustimmen .Wir müssen die Herren einfach in den Griff bekommen und da sie immer nur das eine von einer Frau haben wollen , kann die Peitsche einer dominanten Frau sehr hilfreich sein , um seinen Trieb zu zügeln. Sisakele , nimm ihn beim Spaziergang mit den Hunden mit und beobachte ihn , wenn du die Hunde bestrafst, ist er erregt , gibst du ihn Zuhause ebenfalls deine Peitsche und lasse dich richtig Verwöhnen . Die meisten Kerle brauchen die Peitsche , aber auch ein Zuckerbrot. Mache ihm klar das er seine Domina zu Hause hat, und er nicht zu einer Domina muss.Du musst die Peitsche , streng aber gerecht einsetzten, dann liest er dir jeden Wunsch von den Augen ab.


   User-Bewertung: +5
Findest Du »Peitsche« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peitsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peitsche« | Hilfe | Startseite 
0.1233 (0.1207, 0.0013) sek. –– 822339934