>Info zum Stichwort Peking | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 14.8. 2004 um 01:25:51 Uhr über

Peking

Freunde von mir sind gerade auf dem Weg dorthin.
Heute nacht fahren sie nach Moskau, wo sie am Sonntag ankommen.
Dann fahren sie am Dienstag weiter nach Irkutsk.
Dann nach Ulanbator. Und dann sind sie bald in Peking.
Einer von ihnen studiert dann da für ein Jahr. Er war jetzt bereits ein Jahr da und geht nochmal für ein Jahr hin.
Die übrigen vier fliegen dann aber nach insgesamt acht Wochen, inklusive Rundreise in Südostasien, wieder zurück.

Ich bin ziemlich begeistert, dass sie auf dem Landweg nach Peking reisen. Das möchte ich auch mal. Ich mag es auch sehr gerne die Entfernung auf diese Weise zu erleben.
Am liebsten reiste ich dann über die Seidenstraße.
Taschkent, Samarkand,,,


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peking«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peking« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0034, 0.0014) sek. –– 822893300