>Info zum Stichwort Perspektivwechsel | >diskutieren | >Permalink 
goliat253 schrieb am 23.12. 2008 um 03:20:21 Uhr über

Perspektivwechsel

ganz einfach: ich habe mich umentschieden. ich wechsele die perspektive... die richtung, aus welcher ich betrachte. Das blickfeld, welches meinen horizont begrenzt, begrenzt meine gedanken und die bereitschaft neue zusammenhänge erfassen zu können ... erfassen zu wollen. Wer sich nicht öffnet für neues, wird nichts neues erleben. wer selbstverliebt ..narzistisch.. daherlebt braucht keinen wechsel irgendeiner sicht. die frage stellt sich: ändere ich etwas? oder bleibt eh alles immer unveränderlich? perspektivwechsel gibt es wohl auch in der physik. dort ist alles in veränderungsfähigem zustand. Nix ist real... wow interessante frage für philosphen...


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Perspektivwechsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Perspektivwechsel« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0112, 0.0010) sek. –– 822716147