>Info zum Stichwort Petting | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 3.1. 2008 um 16:54:20 Uhr über

Petting

Petting war in meiner Jugend der einzig mögliche Kompromiß für verliebte junge Paare: man ging viel weiter als beim einfachen Schmusen, dennoch ohne daß es dabei zum Sex kam.

Es war aber phantastisch, was man trotzdem miteinander anstellen konnte. Fingern, Reiben, sogar Saugen und Lecken, und bei richtig gutem ungestörten Petting konnten für gewöhnlich auch beide zum Orgasmus kommen.

Petting ist wohl aus der Mode gekommen, da es auch unter schulreifen Teens heute ganz geläufig ist und sogar als cool gilt, einfach gleich miteinander Sex zu haben. Schade. Denn beim Petting konnte man so viel lernen.

Vielleicht mit ein Grund dafür, daß so viele junge Leute heute nur noch schnellen, unbefriedigenden Wegwerf-Sex haben: weil sie nie die Geduld aufbringen mußten, die erogenen Zonen ihrer Partner langsam, genießerisch, nach und nach zu erforschen und auszukosten.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Petting« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Petting«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Petting« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0100, 0.0014) sek. –– 822739348