>Info zum Stichwort PippiLangstrumpf | >diskutieren | >Permalink 
Mmmmiri schrieb am 5.8. 2000 um 19:00:27 Uhr über

PippiLangstrumpf

ich habe mich immer gefragt warum die den Vornamen von Pippi Langstrumpf nicht für die deutsche Fassung geändert haben. In der französischen Version der Sendung heißt sie ja auch Fifi... tja nun beunruhigt es mich doch sehr, dass mir diese Tatsache bekannt ist. Woher bloß? Muss man denn sowas wissen? Sicherlich nicht. Verschwendeter Gedächtnisstauraum. Aber diese Kindersendung hat mir sehr gefallen. War jedenfalls anspruchsvoller als das was sich die Kinder jetzt so anschauen.. Teletubbys beispielweise.


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »PippiLangstrumpf« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PippiLangstrumpf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PippiLangstrumpf« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0079, 0.0008) sek. –– 822015243