>Info zum Stichwort Piratenschiff | >diskutieren | >Permalink 
Piratenkapitänin schrieb am 27.3. 2022 um 11:43:37 Uhr über

Piratenschiff

Mein Vater hat mir sehr viel von seinem Beruf als Piratenkapitän erzählt. Er hat mir beschrieben, wie brutal man mit der Mannschaft umgehen muss. Außerdem hat er mich in einer Art Vorahnung im Zweikampf ausgebildet und mich in die Geheimnisse der Navigation eingeweiht.

Als die Mannschaft eines Tages während einer Meuterei meinen Vater umgebracht hat, habe ich sein Schiff übernommen. Ansehen bei den Männern habe ich dadurch gewonnen, dass ich den Rädelsführer im fairen Kampf Frau gegen Mann mit dem Messer besiegt und über Bord geworfen habe. Gegen eine gut trainierte Kapitänstochter hatte der alte Sack keine Chance.



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Piratenschiff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piratenschiff« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0012) sek. –– 822146281