>Info zum Stichwort Playmobil | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 11.5. 2002 um 23:48:21 Uhr über

Playmobil

Immer,wenn ich zur Bushalte- oder Tankstelle gehe,finde ich an so einem grauen Stromkasten einen Playmobil-Mann mit blauem Pullover und schwarzer Hose.Er hat schwarzes Haar und lächelt.Und er liegt immer neben dem Kasten(er lächelt trotzdem)und jedesmal hebe ich ihn auf und setze ihn auf den Kasten,was manchmal schwierig ist,wegen der angespitzten Dachplatte.In dem Haus,vor dem dieser Stromkasten steht,wohnen zwei nette pakistanische Jungen,die ständig Bälle auf der Kuhwiese gegenüber verlieren und die auch ständig lachen,wenn sie mich sehen.Ich glaube,sie lachen ÜBER mich,vielleicht,weil ich diesen Kerl immer wieder auf dem Kasten plaziere,vielleicht aber auch nur,weil ich so komisch aussehe.Kann auch sein,daß sie nur höflich sind;der ältere grüßt mich ein jedes mal,immer auf eine andere Weise.


   User-Bewertung: +4
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Playmobil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Playmobil« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0057, 0.0015) sek. –– 822319420