>Info zum Stichwort Pluto | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 25.8. 2006 um 09:28:29 Uhr über

Pluto

Pluto zu Charon: »Mein Vater erklärt mir jeden Samstag unsere Niederlage

Pluto ist nur noch der Hund von MickyMaus.

Statt aus neun mach zwölf wurde: Aus Neun mach Acht. Hat sich ausplanetet. Ist so wie wenn Du dem Liliputaner im Zirkus sagst, er sei ab heute kein Mensch mehr. Dortessa dürfte entsetzt sein!

MeinGottEsIstVollerSterne.

Xena, Ceres, Pluto, Charon werden durch die diese Ausgrenzung nur in den Extremismus getrieben und schließen sich den Ideen des Terrors an. Stürzt sich dann irgendwann ein frustierter Kleinplanet voller Hass in einem Selbstmordattentat auf die Erde, wird aber das Geschrei groß sein. Himmel hilf!

____________________________

Jade für die Kaiserin.



   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pluto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pluto« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0058, 0.0013) sek. –– 822424293