>Info zum Stichwort Plutonium | >diskutieren | >Permalink 
Wera schrieb am 13.4. 2010 um 18:41:33 Uhr über

Plutonium

1Mein Sohn war in der Zeit vom September2005 bis Juni 2007 in London als Student in der Nähe des Kings Cross in der Universität gewesen.Er mußte mehrfach ins
Krankenhaus zu Behandlung wegen einer Angina die er bis dahin hie hatte. Er hat dort dreimal Penicillin
bekommen. Danach fielen ihm die gesamten Haare aus.
Zu der Zeit lag auch der erkrankte Russe im Krankenhaus.Ich habe im Stern gelesen, dass in London mindestens 20000 Menschen an der Vergiftung involviert waren. Mein Sohn ist ständig blass und die Haare sind auch nicht wieder gekommen.Augenbrauen und die gesamte Körperbehaarung
ist bis heute nicht wieder gekommen.Was kann man
machen? Ich war in Privatbehandlung mit ihm.
Man hat ihm keine Hoffnung auf Besserung versprochen.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plutonium«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plutonium« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0059, 0.0019) sek. –– 821230696