>Info zum Stichwort Prince | >diskutieren | >Permalink 
com schrieb am 4.6. 2002 um 19:10:24 Uhr über

Prince

Prince
oder
Symbol
oder
The Artist Formerly Known As Prince (TAFKAP)

Einer meiner Lieblingsmusiker. Die wenigsten wissen, daß er auch heute noch jedes Jahr ein Album veröffentlicht, und die bleiben auch qualitativ wirklich konstant gut. In letzter Zeit ganz schön jazzig, aber immer funky und nie zu weit weg vom Pop.

Vor dem hab ich echt Respekt. Eigener Stil, der aber nicht festgefahren ist, im Gegenteil. Unverkennbarkeit. Eigener Studiopark. Geld wie Heu. Unabhängigkeit von der Industrie. Ein Status, mit dem er alles tun und lassen kann. Geschmack und Lifestyle.

Bin mal gespannt wie lange man noch von ihm was hören wird.


   User-Bewertung: 0
»Prince« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Prince«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Prince« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0042, 0.0012) sek. –– 822553283