>Info zum Stichwort Rampensau | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.6. 2010 um 21:38:29 Uhr über

Rampensau

bin erschüttert: ich dachte, ich bin schöner. hab ein foto vergrößert und danach beschlossen, mich zu verkriechen. komischerweise sieht heiner auch bescheuerter auf dem bild aus als in wirklichkeit. die kamera ist schlimm. eigentlich hat er zum versinken schöne augen, sobald er spricht. mit diktiergerät fällt das auf. entsprechend chaotisch waren meine fragen. egal. hab jetzt schon die zweite woche vergeblich versucht, ein gespräch zwischen ihm und michaelspleth zu vermitteln. aus irgendeinem grund ist da ein widerstand, aber auf beiden seiten. es ist fast wie bei michaalvers und anja. ich hab noch nicht das entscheidende stichwort, den türöffner, gefunden. jetzt schaltet micha auch noch zu jangarcia, während der grad auf klo zu sein scheint. idiotisch ist das alles.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Rampensau« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rampensau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rampensau« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0101, 0.0014) sek. –– 821479241