>Info zum Stichwort Reise | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 15.10. 2000 um 16:27:19 Uhr über

Reise

Auf der »Synapse«

Eine Blastergeschichte in 11 Assoziationen

an einem dunklen, zugigen tag begann unsere reise.
unser auftrag, von den eignern der »Synapse« erteilt, lautete, soweit die speicherplätze es zuließen, ins webmeer hinauszusegeln und alle blastarde derer wir habhaft werden können zur strecke zu bringen. wahrhaftig ein stolzer plan, an dessen ausführung indess keiner an bord der »Synapse« zweifelte.
nachdem uns zwei schlepper der amiga-klasse aus dem port gezogen und wir die segel gesetzt hatten liefen wir vor dem wind, so das nach schon sehr kurzer zeit das land ausser sicht kam und wir auf uns selbst gestellt waren. schon nach dem dritten tag waren wir alle in die bordroutine von wachen, surfen, browsen, essen und schlafen, verfallen.
der plan des kapitäns, soviel wurde deutlich, hatte ersteinmal das ziel, tief in das südweb vorzudringen, um dort auf blastarde zu gehen. blastarde sind eine merkwürdig unbestimmte spezies und deshalb nicht leicht zu finden.





Bewertungspunkte, Duden, Easemail, Hoffnung, Jagdfieber, Preis, Reise, Scheitern, Schiff, Sturm, Virus




   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reise« | Hilfe | Startseite 
0.0286 (0.0255, 0.0017) sek. –– 821536137