>Info zum Stichwort Reiten | >diskutieren | >Permalink 
Julia schrieb am 21.6. 2011 um 14:33:44 Uhr über

Reiten

Hallo Tina,

so etwas ähnliches habe ich auch erlebt. Als Mädchen waren ich und meine Freundinnen regelrecht der Schrecken aller Jungs.
Ich glaube so etwas wie du und deine Freundinnen haben eine ganze Menge anderer Mädchen auch gemacht.
Ich gebe zu dass es damals wahnsinnig geil war und echt super Spass gemacht hat.
Die Jungs mussten da schon ziemlich was aushalten:)
Ich denke heute dass es keinem geschadet hat und wir damals unseren Spass hatten.
Wenn sie gar so gejault haben, dann haben wir ihnen immer gesagt, das man für die Schönheit eben auch leiden muss.


   User-Bewertung: +21
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiten« | Hilfe | Startseite 
0.0795 (0.0770, 0.0010) sek. –– 822134091