>Info zum Stichwort Reiten | >diskutieren | >Permalink 
Britta schrieb am 3.7. 2012 um 15:27:48 Uhr über

Reiten

Jaaa, es macht voll Spass ihn dominant zu reiten, zieh mich dann auch entsprechend an, hab in meinen Petries mindestens ebenso geschwitzt wie mein Kleiner. Hab ihn gestern ordentlich »getickt« um seine Hinterhand zu aktivieren und das untertreten geht auch leichter wenn er seinen Rücken wölbt. Schon echt schwer das ohne Sporeneinsatz so zu reiten. Wie hier schon beschrieben wurde, finde ich es auch sehr aufregend wenn er durch das tickticktick zuckt und tänzelt oder er grunzend seine Bauchmuskeln anspannt wenn er die Pieker bekommt. Er will dann alles richtig machen, strengt sich voll an aber genau dann ist es vom Training her echt super mehr und mehr von ihm zu fordern. Hab ihn gestern etwa 70 Minuten rangenommen, denke das ist einmal die Woche keine Quälerei, oder? Vanessa, was meinst du mit grüßen?


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Reiten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reiten« | Hilfe | Startseite 
0.0810 (0.0783, 0.0013) sek. –– 822035551