>Info zum Stichwort Ricarda | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.12. 2023 um 22:27:16 Uhr über

Ricarda

und Christiane waren ein halbes jahr einmal wöchenlich da um prizentrechnen zu lernen das waren die dreizehn. es war ein fehler diue zu zweit zu bestellen denn die waren beste freindinnen und die lachten sich jede komplette doppelstunde einfach nur über mich kaputt der immer wieder irgendwie am Stoff anzusetzen versuchte. Und die beiden haben keine sekunde lang versucht zuzuhören aber manchmal so getan und ich bin drauf reingefallen und hab es dann gemerkt. Ich hab dann einfach gesagt, ihr sollt es ja lernen und ich sag jetzt einfach hundert mal das Gleiche immer ein wenig anders, irgendwann werdet ihr es schon wissen. Aber mehr als zwei Sätze bekam ich eh nie heraus bevor wieder ein lachanfall folgte.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ricarda«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ricarda« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0019, 0.0012) sek. –– 822704392