>Info zum Stichwort Rohrstock | >diskutieren | >Permalink 
Manfred schrieb am 12.10. 2015 um 08:38:56 Uhr über

Rohrstock

Meine Schulferien durfte ich immer bei meiner Tante und ihren 2 Söhnen verbringen.Da wir viel gemeinsam anstellten wurde auch ich wie ihre Söhne bestraft,mit dem Rohrstock auf den nackten Hintern über dem sessel von zu Hause kannte ich das nicht meine Mutter wunderte sich über ihren braven Buben meine Tante verriet ihr das Geheimniss und Mama probierte es aus mit einem Stab aus dem Blumentopf.von nun an verlief meine Erziehung wie bei meinen Cousins. nun als Erwachsener lasse ich mir den blanken Po mei einer Domina versohlen aber wie mit vielen Striemen.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Rohrstock« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rohrstock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohrstock« | Hilfe | Startseite 
0.3763 (0.3736, 0.0012) sek. –– 821568639