>Info zum Stichwort Rohrstockpfeifen | >diskutieren | >Permalink 
Lukas der Suchende schrieb am 24.11. 2009 um 18:35:36 Uhr über

Rohrstockpfeifen

Rohrstockpfeifen, Birkenrute, Weidenrute, PoVersohlen - man sollte annehmen, daß es allmählich genug Stichworte für die Spanking-Fans gibt, aber es kommen doch immer noch neue dazu. Wenn man unterstellt, daß die Anzahl der Synonyme, die es für einen Begriff gibt, ein Indikator dafür ist, wie wichtig den Leuten die durch den Begriff bezeichnete Sache selbst ist, muß das Thema manchen Leuten wichtiger als Geld sein, was für sehr viele Leute ja eine der bedeutendsten Sachen überhaupt ist (übrigens auch für mich, aber vor allem deshalb, weil ich keins habe...).


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rohrstockpfeifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohrstockpfeifen« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822708776