>Info zum Stichwort Salz | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 14.12. 2000 um 23:41:16 Uhr über

Salz

Eine Prise Salz macht manchmal nen Schock zunichte. Auch ein Fingerdruck zwischen Lippen und Nase. Manchmal auch schon ein Wort. Riskant, wenn du das »Sesam, öffne dich« nicht weißt und dich mit dem falschen Wort auf den Gefrierpunkt beamen läßt. Ein paar erdende Begriffe hab ich schon ausprobiert und in meine Liste der Forbidden Words gemeißelt. Eine Liste, die länger ist als die der FAZ. »Nicht« gehört dazu, führt die Charts quasi an. Wie »Bist du dir wirklich sicher, dass du das jetzt alleine schaffst und nicht Hilfe brauchstBei so was hilft bloß, den Schocker zu mobben, tut mir leid. Auch wenn er samt Nasenbremse noch so süß ist.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Salz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Salz« | Hilfe | Startseite 
0.0130 (0.0101, 0.0014) sek. –– 818665685