>Info zum Stichwort Sauerstoff | >diskutieren | >Permalink 
Nils schrieb am 30.1. 2001 um 17:59:38 Uhr über

Sauerstoff

Unglaublich, daß es dafür noch kein Stichwort gab. Immerhin atmen wir das Zeug ja. Zwar besteht unsere Luft nur zu etwa einem Fünftel aus Sauerstoff, der Rest ist Stickstoff, aber reiner Sauerstoff ist ja sowieso giftig. Ist genau wie mit dem Salz - ohne stirbt man an Mangelerscheinungen, aber wenn man eine ganze Handvoll auf einmal ißt, stirbt man auch, weil die Zellen austrocknen.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Sauerstoff« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sauerstoff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sauerstoff« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0092, 0.0008) sek. –– 821499249