>Info zum Stichwort Schamlippen | >diskutieren | >Permalink 
er.und.nicht.ich schrieb am 3.10. 2002 um 20:32:00 Uhr über

Schamlippen

wie peinlich,
lange wusste ich gar nicht dass es schamlippengibt, bzw habe die schamlippe in meiner vorstellung weiter oben angesiedelt, als einen ausdruck besonders fleischiger lippen, aber eben die am mund. noch viel peinlicher war der moment als ich eines abends am essenstisch einen lehrer und seine auffallend grossen lippen mit, eben den, schamlippen zu umschreiben versuchte. meine eltern schwiegen lange, sehr sehr lange, schauten sich dabei an und verkniffen sich offensichtlich mit viel mühe das lachen. dann erklärten sie mir wo schamlippen tatsächlich vorkommen, und, als ob die situation nicht peinlich genug wäre, auch noch dass aber auch die grösser und kleiner seien könnten. ich glaube ich darf mich glücklich schätzen dass sie dass aufklärungsbuch nicht aus der schrankwand zogen um mir schamlippen auch optisch näher zu bringen.
es dauerte aber noch lange bin ich die schönheit echter schamlippen in natura bewundern durfte!!!


   User-Bewertung: +11
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schamlippen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schamlippen« | Hilfe | Startseite 
0.0395 (0.0366, 0.0014) sek. –– 822209794