>Info zum Stichwort Schickse | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 29.8. 2012 um 10:41:34 Uhr über

Schickse

Wer hat mir die Polizei ins Haus geschickt ?
So ein Mist aber auch, mein ganzer Plan steht nun anders, ob ich denn geplant hätte, das Auto zu entwenden, oder ob es eine spontane Entscheidung war, die mir einfach so kam. Sie kam einfach so !
Natürlich ! Solche Entscheidungen kommen doch nicht einfach so !
Es gibt nämlich da den Unterschied zwischen Unterschlagung und Betrug und soweiter.
Ach ja, wie geht es nun weiter ?
Wie weit habe ich es von hier bis Wittenberg ?
Wo muss ich die Thesen anschlagen ?
Ich suche eine Bresche in ein Vielgehirn, das Vielgehirn ist das Volk und zuallererst will ich mein eigenes damit waschen. Wie mache ich das nur ? Wie geht das ? Frage !


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schickse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schickse« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0012) sek. –– 821941325