>Info zum Stichwort Schlammsportplatz | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.7. 1999 um 12:54:27 Uhr über

Schlammsportplatz

Früher, in der Schule, wurden wir regelmäßig zu den Bundesjugendspielen geschleift. Schlammig war der Sportplatz aber nie, denn die fanden eigentlich immer im Sommer statt. Ich habe viele Ehrenurkunden bekommen, auf denen der olle Carstens, der damalige Bundespräsident, unterschrieben hat. Natürlich nicht persönlich! Das war das schönste an den Bundesjugendspielen, wenn man ein paar Tage später erfuhr, ob man eine Urkunde bekommen hatte oder nicht. Die bekam nämlich nur der, der eine gewisse Punktzahl erreicht hatte. Ich war ja nie besonders gut im Sport, aber im Ballwerfen war ich ganz gut. Und im Weitsprung. Eigentlich hab ich immer eine Urkunde bekommen.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Schlammsportplatz«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlammsportplatz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlammsportplatz« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0065, 0.0010) sek. –– 821563881