Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 1999 um 13:36:38 Uhr schrieb
Jeason über Schlammsportplatz
Der neuste Text am 16.1. 2010 um 22:06:43 Uhr schrieb
Schreibakteur über Schlammsportplatz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 19.10. 2002 um 12:34:20 Uhr schrieb
mondkalb über Schlammsportplatz

am 16.1. 2010 um 22:06:43 Uhr schrieb
Schreibakteur über Schlammsportplatz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlammsportplatz«

Liamara schrieb am 18.7. 1999 um 12:54:27 Uhr zu

Schlammsportplatz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Früher, in der Schule, wurden wir regelmäßig zu den Bundesjugendspielen geschleift. Schlammig war der Sportplatz aber nie, denn die fanden eigentlich immer im Sommer statt. Ich habe viele Ehrenurkunden bekommen, auf denen der olle Carstens, der damalige Bundespräsident, unterschrieben hat. Natürlich nicht persönlich! Das war das schönste an den Bundesjugendspielen, wenn man ein paar Tage später erfuhr, ob man eine Urkunde bekommen hatte oder nicht. Die bekam nämlich nur der, der eine gewisse Punktzahl erreicht hatte. Ich war ja nie besonders gut im Sport, aber im Ballwerfen war ich ganz gut. Und im Weitsprung. Eigentlich hab ich immer eine Urkunde bekommen.

Knollenklo schrieb am 8.5. 2001 um 22:12:43 Uhr zu

Schlammsportplatz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Berschweilerer Sportplatz:

Im Sommer spielen ... Im Winter Kartoffeln

JvdL schrieb am 6.9. 2000 um 10:21:15 Uhr zu

Schlammsportplatz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Grund, weshalb ich mir geschworen habe, nie wieder sogenannte Leibesertüchtigung zu betreiben.

Einige zufällige Stichwörter

Pynchon
Erstellt am 26.5. 2005 um 23:37:04 Uhr von Lord Doof, enthält 13 Texte

Regenwetter
Erstellt am 12.3. 2001 um 23:39:56 Uhr von Hamster, enthält 40 Texte

KleinesdeutschesNegerlein
Erstellt am 11.3. 2010 um 21:32:19 Uhr von Pferdschaf, enthält 4 Texte

Lohn-der-Räuber
Erstellt am 9.10. 2012 um 16:16:10 Uhr von Pferdschaf, enthält 2 Texte

hallt
Erstellt am 2.5. 2022 um 15:40:01 Uhr von Kuh Stark, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.