Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 151 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,385 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 1999 um 13:36:38 Uhr schrieb
Jeason über Schlammsportplatz
Der neuste Text am 16.1. 2010 um 22:06:43 Uhr schrieb
Schreibakteur über Schlammsportplatz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 16.1. 2010 um 22:06:43 Uhr schrieb
Schreibakteur über Schlammsportplatz

am 19.10. 2002 um 12:34:20 Uhr schrieb
mondkalb über Schlammsportplatz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlammsportplatz«

Liamara schrieb am 18.7. 1999 um 12:54:27 Uhr zu

Schlammsportplatz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Früher, in der Schule, wurden wir regelmäßig zu den Bundesjugendspielen geschleift. Schlammig war der Sportplatz aber nie, denn die fanden eigentlich immer im Sommer statt. Ich habe viele Ehrenurkunden bekommen, auf denen der olle Carstens, der damalige Bundespräsident, unterschrieben hat. Natürlich nicht persönlich! Das war das schönste an den Bundesjugendspielen, wenn man ein paar Tage später erfuhr, ob man eine Urkunde bekommen hatte oder nicht. Die bekam nämlich nur der, der eine gewisse Punktzahl erreicht hatte. Ich war ja nie besonders gut im Sport, aber im Ballwerfen war ich ganz gut. Und im Weitsprung. Eigentlich hab ich immer eine Urkunde bekommen.

JvdL schrieb am 6.9. 2000 um 10:21:15 Uhr zu

Schlammsportplatz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Grund, weshalb ich mir geschworen habe, nie wieder sogenannte Leibesertüchtigung zu betreiben.

das Bing! schrieb am 2.7. 2004 um 05:56:42 Uhr zu

Schlammsportplatz

Bewertung: 1 Punkt(e)

als uns der sportlehrer die anweisung gab, bis zum ostpark zu joggen, kam mir mein asthma zu gute.
ich kam keuchend am sportplatz an und wurde gleich wieder heimgeschickt.

Einige zufällige Stichwörter

Klagemauer
Erstellt am 1.5. 2005 um 02:05:13 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Bartschatten
Erstellt am 13.7. 2003 um 12:43:18 Uhr von adsurb, enthält 3 Texte

Wirtschaftswachstum
Erstellt am 21.1. 2001 um 22:02:46 Uhr von Mik, enthält 32 Texte

Besigheim
Erstellt am 5.12. 2004 um 21:16:37 Uhr von wauz, enthält 12 Texte

Wurstsemmel
Erstellt am 20.2. 2003 um 02:01:59 Uhr von exilantin, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0093 Sek.