>Info zum Stichwort Schmidt | >diskutieren | >Permalink 
Schmidts Bruder aus München schrieb am 22.11. 2015 um 13:09:44 Uhr über

Schmidt

Nachdem ich in der vorigen Woche entdeckt habe, was mein Bruder hier so alles treibt, habe ich heute morgen ein bisschen im Blaster geblättert und hab jede Menge unglaublichen Schwachsinn und noch mehr Lügengeschichten gefunden, die mein Bruder hier im Laufe der Zeit gepostet hat.
Wie furchtbar! Ich muss mich für ihn bei allen genervten Lesern entschuldigen. Und ihn müssen wir wohl erneut in Therapie schicken. Leicht haben wir es mit ihm nicht, das könnt ihr mir glauben. Aber er ist ja trotz allem Teil der Familie!


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmidt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmidt« | Hilfe | Startseite 
0.0267 (0.0241, 0.0011) sek. –– 822888396