>Info zum Stichwort Schnickschnack | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 28.9. 2002 um 19:53:42 Uhr über

Schnickschnack

Die Alternative zu Kokolores und Mumpitz. Früher hatte ich eine Kunstlehrerin, die sich ihre Klamotten selber schneiderte und uns pubertierende Jungen mit dem freimütigen Geständnis schockte, zuhause immer nackt durch die Gegend zu laufen. Jetzt, wo ich das beides hintereinander lese, fällt mir auf, daß das ja viel über die Qualität ihrer komischen Sachen aussagt. Jedenfalls trug sie den tollen Nachnamen Muniz Fernandez, was ihr noch mehr künstlerisches Flair gab, bis sie dann geheiratet hat und plötzlich »Büttner« hieß. Das jemand den Namen »Muniz Fernandez« für »Büttner« hergibt, will mir nicht in den Kopf.


   User-Bewertung: +9
Ist Dir schon jemals »Schnickschnack« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnickschnack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnickschnack« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0060, 0.0010) sek. –– 822159637