>Info zum Stichwort Schulklo | >diskutieren | >Permalink 
StaticIP schrieb am 9.5. 2002 um 23:54:47 Uhr über

Schulklo

Damals mit Thomas im Schulklo: für ihn war es Spaß, für mich Erfüllung. Er war ein Jungbär, unbelastet von tiefschürfenden Gedanken, glaube ich, so einer, der heutzutage nach dem Abspritz wahrscheinlich 'cool!' sagen würde, damals meinte er nur, ich hab es heute noch im Ohr: »Du kennst dich wohl aus, was? Alte SauUnd dann noch einen Klaps auf die Schulter und raus gings zum Französchunterricht bei Frau Hoffmann. Er tat wieder was für seine mündliche Beteiligungsnote, während ich nur verklärt herumstarrte und von Zeit zu Zeit an meinen Fingern roch.



   User-Bewertung: +10
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulklo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulklo« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0046, 0.0010) sek. –– 822250328