>Info zum Stichwort Schweissocken | >diskutieren | >Permalink 
Christoph schrieb am 13.2. 2024 um 06:31:06 Uhr über

Schweissocken

Es hat sich bei uns in der Familie eingebürgert, daß jeder die dreckigen Männerschweiss Socken vom anderen trägt. Geile Teile, wenn man die Stinkesocken vom Bruder oder Dad an hat. Macht uns Kerle erst so richtig geil und rattig. Jeder von uns Kerlen hat dann einen mega Ständer in seiner 501 von Levis, der eine mega Levisbeule macht. Das wir uns Kerle gegenseitig an die Schwanzbeule geht, ganz normal. Dann wird durch harte Zugriffe der Schwanz richtig hart bearbeiten bis er die volle Größe hat. Wir reissen uns die Knopfleiste der 501 auf, der stahlharte Männerschwanz springt raus, tragen keine Unterbuxe, und wichsen uns gegenseitig hart einen runter, dabei haben wir die dreckigen Stinkesocken an und der herbe männliche Geruch liegt in der Luft. Geile Sache und muss sein unter echten Männern.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweissocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweissocken« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0017, 0.0013) sek. –– 822600549