>Info zum Stichwort Schweiz | >diskutieren | >Permalink 
yggdrasil schrieb am 20.11. 2000 um 00:00:49 Uhr über

Schweiz

der großteil der menschheit denkt, aus der schweiz zu kommen, bringe nur vorteile... naja, ich kann dazu nur folgendes erzählen: auf einer party fand zufällig einer heraus, dass ich schweizerin bin. kurz darauf rief jeder, an dem ich vorbeiging (auch leute, die ich bis dato noch NIE gesehen hatte) »wie fühlt man sich so neutral« oder »wo sind denn die grenzen deiner neutralität«. es mag ja sehr nett sein, auf einen schlag 50 neue leute kennen zu lernen. ich habe es dann trotzdem vorgezogen, bald zu verschwinden, um meine neutralität zu wahren


   User-Bewertung: +3
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schweiz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schweiz« | Hilfe | Startseite 
0.0250 (0.0225, 0.0010) sek. –– 823013201