>Info zum Stichwort Sedaris | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 19.6. 2002 um 23:30:25 Uhr über

Sedaris

David Sedaris, ein schwuler Ami, der anscheinend 1956 in eine recht seltsame Familie hineingeboren wurde, lebt unterdessen irgendwo in Frankreich und hat Bücher geschrieben, die ich unterhaltend und witzig finde, zB »nackt« oder »ich ein tag sprechen hübsch«. Es liest sich so, als wäre alles, was er schreibt, nur einfach autobiographisch, doch grad nur immer glaubenswert ist das nicht, dazu find ich das eine oder andere einfach zu verschroben. Jedenfalls erinnert mich Mr Sedaris nicht ganz entfernt an einen hiesigen Resident Writer. Falls der mal ein Buch schreibt - das kommt dann sicher ähnlich, stell ich mir vor.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sedaris«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sedaris« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0021, 0.0011) sek. –– 822285121