>versenden | >diskutieren | >Permalink 
zerberst, am 26.9. 2000 um 12:20:47 Uhr
Seide

Eigentlich seltsam, was man aus Raupenexkrementen alles machen kann. Das Zueg ist sogar richtig teuer, und damals sind Leute deswegen umgebracht worden. Trotzdem finde ich es sehr befremdlich, sich in ein solches Material zu huellen.
Dabei spielt wohl auch mittelalterliche Ignoranz eine bedeutende Rolle. Die Leute hatten einfach keinen Plan, was sie da anzogen. Und zugegebenermassen ist es ja sowohl kleidsam, als auch angenehm. Es ist eines der grossen Paradoxae(stimmt das?, ich hatte nie Latein) der Natur.
Genau wie Schmand und Gras. Wie kann es eigentlich sein, das eine solch reine, natuerliche und wunderbare Substanz untrennbar mit dem ekligsten Zeug verbunden ist, wo gibt?
Schmandweg ist ein Geruecht. Manchmal geht es einfach nicht mehr ab, und das Geraet ist im Sack.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite