>Info zum Stichwort Selbstverletzung | >diskutieren | >Permalink 
ideenjaeger schrieb am 3.10. 2002 um 20:49:11 Uhr über

Selbstverletzung

Ein Ziel und so viele Wege. Sich zu Tode saufen ist wirksam, aber langwierig. Das Messer ist schneller, aber viel zu brutal. (Man kann dabei auch abrutschen, der Schweinkram, die Nachbarn.) Ich wollte es gründlich, wirksam, ohne Wiederkehr. Den Tod vor Augen, in meinem Hirn etwas wie: Erfüllung, den süßen Schmerz, Aussicht auf etwas, das wie das Paradies schmeckt, nur ohne die Unendlichkeit der Süße. Eine Droge, die nur aus Nebenwirkungen besteht. Ich wollte den Untergang. Deshalb habe ich Dich geliebt, statt Dich, wie es richtig gewesen wäre, zur Hölle zu wünschen. Mein Messer, blond, sanft wie eine Rasierklinge. Du rutschtest ab an mir. Deine Untreue hat mir das Leben gerettet.


   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »Selbstverletzung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstverletzung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstverletzung« | Hilfe | Startseite 
0.0119 (0.0093, 0.0012) sek. –– 822317997