>Info zum Stichwort Sesamstraße | >diskutieren | >Permalink 
irgendwerTM schrieb am 27.6. 2000 um 21:41:13 Uhr über

Sesamstraße

Als ich Kind war, das heißt so in den 70ern, da kam die Sesamstraße jeden Abend um sechs im Dritten, aber wirklich an jedem Abend. Ich wusste das ganz genau, denn schließlich war ich süchtig und wäre bestens informiert gewesen, wenn das einmal nicht so gewesen wäre. Ich hätte es einfach gemerkt.
Eines Tages waren meine Eltern nicht da und wir wurden aufgepasst, von unserer Putzfrau. Ja, so war das in den 70ern. Die behauptete aber nun, sonntags würde keine Sesamstraße ausgestrahlt. Da haben wir um eine Tüte Gummibärchen gewettet und ich habe natürlich gewonnen.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Sesamstraße«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sesamstraße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sesamstraße« | Hilfe | Startseite 
0.0128 (0.0103, 0.0010) sek. –– 821379718