>Info zum Stichwort Sextourismus | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 17.8. 2001 um 16:44:31 Uhr über

Sextourismus

Auch wenn ich für mich selbst Sextourismus uninteressant finde, kann ich die Hexenjagd, die gegen Sextouristen in den Medien inszeniert wird, nicht verstehen. Die Pädophilen und Perversen, die die Not von minderjährigen, armen oder drogensüchtigen Prostituierten ausnutzen, dürften so ziemlich in der Minderheit sein. Die Mehrheit wird wohl eher aus Leuten bestehen, denen die hiesigen Bodells und Amüsierviertel zu langweilig sind, und die auf der Suche nach exotischen Sexkünsten sind. Aber das kann man ja in den Medien nicht bringen, das ist ja langweilig.


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sextourismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sextourismus« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0010) sek. –– 822782362